Unsere diesjährigen Urlaubspläne gestalteten sich sehr sprunghaft und erstrecken sich letzten Endes über halb Europa. Angefangen von den naheliegenden Zielen Bayerwald und Oberbayern kam dann Dänemark ins Gespräch. Das war uns dann aber zu weit weg. Also sollte es der Plattensee werden, doch da fanden wir kein Haus, in dem wir Mellon frei laufen lassen konnten.
Schließlich sagten wir uns, das Meer wäre schon schön und nach Istrien ist es auch nicht mehr sooo weit zu fahren. Und dort konnten wir einen Ferienpalast für 8 Personen mieten. Als schließlich Sandra und Kerstin auch noch mit von der Partie waren war die Sache geritzt und wir machten alles klar. Eine Woche bei Porec. Vom 01. Bis zum 07. Juni 2019. Vor Ort verlängerten wir noch um einen Tag. Das Ferienhaus samt Pool war sehr schön und bot genug Platz für alle (samt Hund).
Ausflüge in die nähere Umgebung, sowie nach Pula und in die Berge bei Opattiaboten genug Ziele für kurzweilige Beschäftigung. Abends wurde dann oft gegrillt. Das war sehr wahrscheinlich nicht unser letrzter Ausflug nach Istrien. Es könnte eine schöne Tradition werden…

Bildergalerie