Auch dieses Jahr fand wieder die Regensburger Classic Rallye statt. Sie führte diesmal durch das Oberpfälzer Seenland nach Neunburg vorm Wald. Dort stand ich auf dem Gelände der Firma Buchbinder mit der Kamera bereit.

Auf YouTube habe ich ein kurzes Drohnenvideo eingestellt.

Taschensuche

Lange Zeit war ich quasi ausschließlich mit Fotorucksäcken unterwegs, aber so richtig zufrieden war ich damit noch nie.

Irgendwann kam mir dann der Gedanke, mir eine chique Fototasche zuzulegen. Ich wollte gerne Leder, aber das war mir einfach zu teuer.

Kürzlich nahm ich mich dann der Sache wieder an und wurde bei eBay fündig. Da gab es eine tolle Oberwerth-Tasche. Immer noch teuer, aber für twas mehr als den halben Preis doch ein Schnäppchen. Dummerweise war auch noch die ThinkTank zu den gleichen Konditionen im Angebot.

Ich hatte also die Qual der Wahl und konnte mich einfach nicht entscheiden.