Fast schon regelmäßig habe ich das Bedürfnis, das Design meiner Website zu ändern. Bei meinem bisherigen war es so, dass ich wusste, dass es Probleme bei der Darstellung auf mobilen Geräten gab. Ich nutze WordPress und habe einen Account bei Elegant Themes, also habe ich mich dort mal umgesehen.

Elegant Themes

Meine Quelle für neue Themes.

 

Bisher hatte ich immer ein vorgefertigtes Theme im Einsatz, doch jetzt bin ich über DIVI gestolpert.

DIVI ist eine Art Baukasten, mit dem man sich die einzelnen Elemente der Seite oder des Beitrags ganz komfortabel zusammen klicken kann. So ist es möglich, ganz einfach eine schöne Struktur in die Seiten zu bringen.
DIVI

Nähere Infos zu DIVI und dem DIVI-Builder gibt’s im Netz bei Elegant Themes. Es lohnt sich, da mal vorbei zu schauen.

DIVI Doku

Hier gibt es eine gute Dokumentation der einzelnen Module und der Möglichkeiten, die sie einem bieten.