0049941-78841161 hannes@mueller-regensburg.de

Alle Jahre wieder…

…kommt die staade Zeit, de i a so mog. Kürzlich bin ich wieder über meine Aufnahmen vom Christbaum vor dem Regensburger Rathaus gestolpert und hab damit mit den Nik-Filtern Color Efex, Silver Efex und Analog Efex rumgespielt. Die Ergebnisse fand ich stellenweise nicht schlecht. Was meint ihr?

Hier das unbehandelte Foto:

Christbaum am Alten Rathaus

Hier mit Color Efax Pro…

Christbaum am Alten Rathaus

Und nochmal die SW-Version mit Silver Efex Pro.

Christbaum am Alten Rathaus

Hier noch ein leicht anderer Standort uns das ganze mit Analog Efex auf alte Nassplatte getrimmt. Finde ich persönlich sehr stimmungsvoll.

Christbaum am Alten Rathaus Christbaum am Alten Rathaus

Zum Schluß noch Impressionen vom heurigen Christkindlmarkt: