Schloß Pürkelgut

Schloß Pürkelgut

Schloß Pürkelgut

Schloß Pürkelgut

Kloster Speinshart

Kloster Speinshart

Ich hab momentan einige Wunschobjekte auf meiner Agenda. Da wäre zum einen das neu renovierte Kloster Speinshart, für das ich schon eine Fotografiererlaubnis habe und dann natürlich mein absolutes Traumobjekt, das Schloß Pürkelgut in Regensburg. Da stehen die Verhandlungen mit der T&T Verwaltung noch aus. Dort einmal einen Blick hinein werfen zu dürfen wäre natürlich der Oberhammer, auch wenn ich glaube, dass die Fotobedingungen nicht gerade optimal sein dürften in diesem abgedunkelten Kasten. Aber fragen kost’ ja nix. Wenn’s klappt bräuchte ich natürlich noch einige Modelle für wirklich gute Bilder. Ich hab da schon was im Auge…

Leider wurde mir das Betreten des Pürkelgutes verboten. Angeblich bricht das schon alles zusammen. Schade, schade.