0049941-78841161 hannes@mueller-regensburg.de

Ich bin drin!

Nach einigen vergeblichen Versuchen haben es diese 3 Bilder geschafft. Jetzt bin ich offizieller iStock-Fotograf!

Leinwand mit Pinsel

Leinwand mit Pinsel

dampfende Teetasse

dampfende Teetasse

fliegender Schwan

fliegender Schwan

Mit der ständig zunehmenden Zahl an Fotos denkt man natürlich auch mal daran, mit seinem Hobby etwas Geld zu verdienen. Ganz entspannt und nicht gewinnorientiert.

Eine der größten StockFoto-Seiten ist iStockPhoto.com, doch deren Anforderungen an die Fotografen sind doch relativ hoch. Schnappschüsse haben da keine Chance.

Nach 3 vergeblichen Versuchen mit, in meinen Augen guten, aber leider wohl unverkäuflichen Fotos, haben es die nebenstehenden 3 geschafft und öffnen mir nun das Tor zu potentiellen Kunden.

Ich werd mich jetzt wohl auf TableTop konzentrieren, weil ich für diesen Bereich ganz gut aufgestellt bin. Mit menschlichen Models zu arbeiten wäre zwar sehr reizvoll, aber man hat halt das Problem mit den Model-Releases und das ist mir einfach noch zu aufwändig.

Da bleib ich lieber bei anspruchslosen Sachen und arbeite weiter mit viel Licht und Schatten.

Allerdings habe ich noch nichts hochgeladen. Damit fange ich aber demnächst an.