0049941-78841161 hannes@mueller-regensburg.de
Sigma 35mm f/1.4 DG HSM

Sigma 35mm f/1.4 DG HSM

Mein erstes Objektiv von einem Fremdhersteller. Es war wirklich eine schwere Entscheidung. Ich schwankte lange zwischen einem guten Zoom und eben dieser Festbrennweite. Entscheidend waren schliesslich all die guten Rezensionen und Tests im Internet und die...
Garantiefall

Garantiefall

Mein Weitwinkel hatte einen Schaden beim Autofokus. Ich hab’s am 31.07. eingeschickt und heute die Ausgangsmeldung erhalten. Sollte also demnächst wieder bei mir eintreffen. Erst als ich es nicht mehr hatte hab ich es so richtig vermisst. Erstaunlich war, dass...
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM

Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM

Dieses Objektiv vervollständigt meinen Objektivpark mit seinen 400mm Brennweite. Jetzt hab ich alles abgedeckt: Ultraweitwinkel, Standard-Zoom, lichtstarke Festbrennweite, Makro und Telezoom. Das Abenteuer kann weitergehen…
Canon EFS 10-22mm f/3.5-4.5 USM

Canon EFS 10-22mm f/3.5-4.5 USM

Bei beengten Verhälnissen, oder um die Weite einer Landschaft zu zeigen kommt man an einem Weitwinkel einfach nicht vorbei. Bei mir wurde es ein Ultraweitwinkel und ich hab damit auch schon schöne Ergebnisse erzielen können.
Canon EF 50mm f/1.4 USM

Canon EF 50mm f/1.4 USM

Jeder war begeistert von diesem kleinen Objektiv und ich wollte was lichtstarkes. Also hab ich hier zugeschlagen. Damit kann man wirklich auch bei schummrigen Lichtverhältnissen noch gut ohne Blitz fotografieren.
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM

Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM

Ob seiner Schärfe legendäres Makro-Objektiv. Die 100mm lassen die schreckhaften Kleintiere in Ruhr und von der Schärfe konnte ich mich auch schon überzeugen. Das war ein echtes „Aha“-Erlebnis für mich. Ein wahnsinns Teil!